Konzert bei “Kultur im Zelt”

Am Samstag, 5. September, spiele ich ab 18 Uhr ein Konzert im Vorprogramm von “Kultur im Zelt” in Braunschweig am Ufer der Oker im Bürgerpark. Umsonst und draußen im Biergarten auf der Regiobühne. Mit dabei ist der Keyboarder und Pianist Thomas Brinkhoff aus Bielefeld. Ich würde mich freuen, Sie dort zu treffen.

Wer das aktuelle Album “Simple Songs” noch nicht kennt, findet auf dieser Webseite zahlreiche Informationen. Alle Stücke habe ich weitgehend live im Studio eingespielt und mich dabei auf das Wesentliche konzentriert: die Stimme und meine akustischen Gitarren. Die deutschsprachigen Texte verbinden Poetisches und Philosophisches, Erlebtes und Überlegtes zu jenen existenziellen Geschichten, die unserem Leben einen roten Faden geben.

Hier finden Sie Anhörbeispiele, eine Rezension und ein Bestellformular.

Herzliche Grüße
Ihr Michael Strauss